13022016005aIn der 32. Saison stand die Hauptveranstaltung unter dem Motto
"Der MCV hat raus den Kniff,
und entert das Piratenschiff".
Wie gewohnt wurden mehrere Veranstaltungen im Frühjahr 2016 durchgeführt. Der Startschuss fiel beim alljährlichen Weiberfasching der Vereine GCV, PKV, NCV und MCV, der dieses Jahr bei der Scheunenwirtin in Großrückerswalde stattfand. Dem folgte eine zünftige Faschingsdisco in der Stadthalle am 05.02.2016.


Zur Hauptveranstaltung vor gefülltem Haus wie auch zur Fashcingsdisco heizte die Powerdiskothek aus Dresden heftig ein. Natürlich wurden die Gäste mit dem Einmarsch und Funkentanz begrüßt bevor es gegen 20:00 Uhr zum Entern des Piratenschiffes ging.


Am 07.02.2016 folgte dann der Abschluss mit unserem Kinderfasching. Auch in diesem Jahr gestaltete sich der Kinderfasching zu einem Höhepunkt, bei dem an zahlreichen Stationen die große Kinderschaar mit Spiel und Spaß begeistert wurden.


Allen Gästen und Vereinsmitgliedern wie auch Helfern gilt unser herzlicher Dank für die gelunge Saison.