03032011006aZum Weiberfasching der 4 Karnevalsvereine PKV, GCV, NCV und MCV, konnten in der Stadthalle Marienberg mehr als 350 Gäste begrüßt werden. Bei voll besetztem Haus ließen es sich die männlichen Vereinsmitglieder der Vereine nicht nehmen, durch eine Reihe sehr unterhaltsamer Programmpunkte die holde Weiberschaar zu unterhalten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Thomas DeLuxe, der das Programm mit einer großen Laolawelle abrundete. Als Abschluss der Polonaise wurde eine Kostümprämierung der einfallsreichsten Verkleidungen durchgeführt. Auch die männlichen Gäste, welche durchweg nur in Frauengestalt Einlass erhielten, konnten dem Abend wohl viel Unterhaltsames abgewinnen.

Glaubt man einer Vielzahl der Gäste, so war es wohl wieder eine herrliche Veranstaltung aus der Reihe “Größter erzgebirgischer Weiberfasching”, die wohl auch im nächsten Jahr wieder viele Gäste anziehen dürfe.
Bleibt uns nur für die zahlreichen Gäste und vor allem den Beteiligten und dem Veranstalter zu danken.